fbpx

Lasst Euch das Fifteen Seconds Festival nicht entgehen

Kreativität trifft Inspiration

Das Motto des diesjährigen Fifteen Seconds Festivals im wunderschönen Graz. Ich düse zum mittlerweile fünften mal hin und es lohnt sich auch dieses Jahr wieder. Über 5.000 Visionäre treffen sich auf diesem interdisziplinären Business-Festival in Österreich. Helle Köpfe aus allen Ecken der Welt, gierig auf neue Impulse in Marketing, Advertising, Technology und Leadership.

Fifteen Seconds Europe Speaker

Die Liste der Speaker ist lang und echt vielversprechend. Marken wie Uber, El Mundo und Pornhub entsenden ihre besten Köpfe, allesamt disruptive Helden ihrer Branche. Bei der Auswahl der Talks und Themen beweist das Fifteen Seconds Team im fünften Jahr in Folge ein echt exzellentes Händchen. Ich freue mich auf die Talks dort!

Innovation zum (An)greifen

Innovation ist bekanntlich ein laufender Prozess, den man nicht nur passiv verfolgen sollte. Auf der 12.000m² großen Expo des Festivals präsentieren über 150 Partner Trends, Technologien und Produkte. Innovationen, die das Potenzial haben, die Zukunft zu prägen. Zum ausgiebigen Testen, Probieren, Rumspielen.

Fifteen Seconds Europe Expo Ausstellung

FuckUp Talk: ‘Postkarte von der Spitze des Eisbergs’

Ich schreibe hier so blumig vom Fifteen Seconds Festival, weil ich (Überraschung) selbst großer Fan bin! Quasi seit der ersten Ausgabe der Konferenz vor fünf Jahren in Graz am Start, bin ich jedes mal wieder geflasht von der Atmosphäre, der Qualität der Speaker sowie Graz als Austragungsort.

Auch dieses Jahr habe ich wieder das Vergnügen, Sprechen zu dürfen. Der Pitch für meinen FuckUp Talk ‘Postkarte von der Spitze des Eisbergs’ an das FS-Team liest sich folgendermaßen:

Jeder kennt sie, die Überflieger, denen einfach alles zu gelingen scheint. Beruflich immer auf der Überholspur, dabei traumhafte Körperfettwerte und auch privat immer eitel Sonnenschein. Auf Instagram. Alles nur Fassade? Warum erfolgreiche Menschen vielleicht doch zu beneiden sind. Ein FuckUp Talk über gepimpte Existenzen.

 

5 x 1 Festival Plus Pässe zum Sonderpreis

Aale-Dieter-mäßig hab ich da noch was für Euch. Wenn Ihr nun Appetit bekommen habt, könnt Ihr Euch fünf Plus-Pässe mit allem Drum und Dran zum Preis von 499,00 € statt 718,80 € sichern: https://ti.to/fifteenseconds/fifteen-seconds-festival-2018/discount/FS2018SVWI. First comes first serves.

Vielleicht bis bald in Graz!

Schreib einen Kommentar!

Deine Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.