Jetzt brechen Neon Goldene Zeiten an!

Am 1. März 2018 starteten Anna und ich im Coworking Space WeWork und feilen seitdem an unserer Idee von der Agentur der Zukunft für die Themen von morgen. Daraus entstand Neon Gold Innovations. Für uns weit mehr, als nur eine weitere Beratungsagentur für digitale Transformation, sondern das Konzentrat unserer Ideen und Erfahrungen der letzten Jahre.

Unsere Mission:

1. Wir machen innovative Technologien für Unternehmen verständlich. Wir erklären Innovationen wie Virtual Reality, Chatbots, Blockchain und künstliche Intelligenz. Ganz easy und ohne Fachchinesisch. Denn ein gemeinsames Verständnis der Dinge ist für uns die Basis einer erfolgreichen Zusammenarbeit.

2. Wir konzipieren Kampagnen, Produkte und Prototypen zusammen mit unseren Kunden in interdisziplinären Teams. Denn hingegen entgegengesetzter Meinungen, verderben viele Köche nicht den Brei. Sie machen ihn besser!

3. Wir finden die richtigen Dienstleister und setzen Projekte um. Denn wir reden nicht nur gern über Innovationen, wir erwecken sie auch zum Leben – zusammen mit einem Netzwerk aus Startups und Dienstleistern im Bereich Digital Innovation.

Zu diesem Zweck haben wir die Neon Gold Academy entwickelt: https://neon-gold-innovations.de/academy

Unser Toolkit, um Teams an Technologien heranzuführen, Wissen zu vertiefen und letztendlich eigene Ideen und Produkte zu entwickeln. Dies erfolgt im Rahmen von durch uns geführten Design Thinking Sprints von 1 – 5 Tagen. Darüber hinaus bieten wir mit der Lunchbreak Session ein Format, in dem wir mit Tech-Demos und Vorträgen direkt in Unternehmen und Agenturen gehen.

Wie wollen wir künftig arbeiten?

Nicht nur das ‘was’, sondern auch das ‘wie’ ist uns wichtig. Anna und ich blicken auf viele Jahre der Festanstellung zurück. Auf Unternehmens- wie Agenturseite, als Freelancer und in der Chefetage. Im Frühjahr 2018 beendeten wir beide unsere bestehenden Jobs und fragten uns, wie wir künftig arbeiten wollen.

Wir haben uns dazu entschieden, Neon Gold Innovations zu gründen, weil wir zukünftig selbst die Spielregeln bestimmen wollen. Denn wir sind überzeugt, dass wirkliche Innovationen nicht aus überholten Strukturen und Arbeitsweisen heraus entstehen.

Deshalb bedienen wir uns in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden agiler Methoden, wie Design Thinking Sprints und Workshops nach Reverse Engineering.

Neon Goldene Zeiten

Ab hier beginnt unsere Reise und ihr seid herzlich eingeladen, uns zu begleiten. Ihr findet uns bei Facebook und Instagram. Im Blog schreiben wir regelmäßig über Themen, die uns beschäftigen.

Wir verschicken ein wöchentliches Newsupdate per WhatsApp und E-Mail, mit Themen rund um Digitalisierung und Gesellschaft. Ihr trefft uns außerdem persönlich als Speaker auf unterschiedlichen Events.

Ihr wollt mit uns zusammen arbeiten? Schreibt uns an moin@neon-gold-innovations.de.

Bis hoffentlich bald – im Web oder persönlich!
Anna & Sven, Neon Gold Innovations

newsletter

whatsapp-newsletter

Unsere Digital Innovation Updates per WhatsApp direkt auf‘s Smartphone bekommen:

1.Klickt diesen Link: https://wa.me/4915161105068
2 Verschickt die folgende Nachricht per WhatsApp
3. Wichtig, speichert unsere Nummer im Telefonbuch

Alternativ:
Sendet einfach eine WhatsApp-Nachricht mit START an +4915161105068 .

WhatsApp Newsletter

E-mail-newsletter

Unsere Digital Innovation Updates ganz klassisch per E-Mail bekommen:

Lust auf Innovationen?

Dann schreib uns!

Wir checken Deine Anfrage und melden uns umgehend bei Dir!

Schreib einen Kommentar!

Deine Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

Stop! Bevor Du gehst...

...sicher Dir noch unser monatliches Update mit den wichtigsten News rund um innovative Technologien!