Lunchbreak Session

Innovation Trend Vortrag

Wir werden oft gefragt: Wie lassen sich innovative Technologien wirklich sinnvoll einsetzen? Beispielsweise für innovatives Storytelling, neuartige Customer Experiences und mehr Consumer Engagement?

Diese Fragen beantworten wir in unserem Innovation Trend Vortrag. Hier beleuchten wir die Potentiale von Technologien wie Virtual Reality, Augmented Reality, Voice oder Künstliche Intelligenz.

Lunchbreak Session

Facts

  • Im eigenen Office
  • In der Mittagspause
  • Trend Vortrag
  • Technologie im Fokus
  • VR, AR, KI oder Voice
  • Insights Übung
  • ‘Way to Innovation’
Anfragen
top experts in the field of innovations. they have the superpower to create valid use cases for different business models with new tech. highly recommended.mehr
Herbert Teichtmeister
Herbert Teichtmeister
14:47 09 Oct 19
Ein unglaublich sympathisches Duo, das mit großer Professionalität, geballtem Know-How rund um digitale Innovationen und Themen, einem fundierten Netzwerk und dem liebenswürdigsten Chill-Faktor aller Zeiten – Hermann – jedes Projekt unterstützen und voranbringen kann!mehr
Katha Grube
Katha Grube
12:28 17 Oct 19
Ich kenne Sven jetzt schon mindestens eine Hand voll Jahre. Vielleicht sogar zwei. Er war schon immer ganz vorne dran an den heißen Themen. Mit Neon Gold übertrifft er sich nochmal. Ich habe schon so viele inspirierende Ideen aus den Treffen mit ihm, seinen Newslettern und Konferenzvorträgen mitgenommen. Ich würde blindlings jedem meiner Kunden empfehlen, mal was zusammen mit Neon Gold und Sven Wiesner machen. Highly recommended!mehr
Bjoern Koecher
Bjoern Koecher
19:17 09 Oct 19
Smartes und sympathisches Team! Hier erhält man aktuelle, gute und auch bodenständige Beratung zu neuen Technologien. Die Events sind interessant, die Druckbetankungen auf den Punkt und die Workshops/Sprints sehr effektiv und effizient! Chapeau!mehr
Tahsin Avci
Tahsin Avci
14:48 09 Oct 19
Ein großartiges und wunderbares Team. Toller, einfacher und hochprofessioneller Zugang zu Innovationsthemen für jedermann. Es ist mir stets ein inneres Fest, wenn wir etwas zusammen machen!mehr
Thorsten Jonas
Thorsten Jonas
19:43 16 Oct 19
Kein oberflächliches Buzzword-Geschwafel, sondern auf den Kunden zugeschnittene Lösungen für digitale Herausforderungen. Und das auch noch auf eine sehr coole Art und Weise.mehr
Jan-Eric Blaesner
Jan-Eric Blaesner
07:44 21 Oct 19
Ich kenne Sven schon lange. Und Sven ist das was in Studien als Early Adopter bezeichnet wird. Nur ist Sven keine Studien, sondern er lebt das. Was er auf die Beine stellt - zuletzt die erfolgreich verkaufte Agentur beebop - das läuft!mehr
Jörg Leupold
Jörg Leupold
10:17 11 Oct 19
Technische Innovationen in der Kommunikation sind eine Spielwiese für Buzzword-Jongleure und Schaumschläger. Bei Neon Gold Innovation ist dafür kein Platz. Als Kunde wird man mit der eigenen Challenge ernst genommen, Schubladenlösungen gibt es nicht und gemeinsames Entwickeln auf Augenhöhe macht enorm stolz. Das Beste daran, man versteht auch vermeintlich schwierige Prozesse. Und es macht Spaß. Und wenn man Glück hat, kommt Hermann mit:-)mehr
Katja Garff
Katja Garff
12:45 11 Oct 19
Die Zusammenarbeit mit Neon Gold Innovations war sehr erfrischend und extrem produktiv. Man bekommt Dinge aufgezeigt, deren Potenzial man vorher so nicht für sein Brand wahrgenommen hätte. Anna und Sven haben ein überragendes Netzwerk und vermitteln innovative Kommunikationslösungen jeglicher Art, auf einfache Art und Weise und mit niedriger Einstiegshürde. Dabei geht es in erster Linie darum, für die eigenen Bedürfnisse passende Lösungen zu konzipieren, die auch einen klaren Mehrwert bringen und gleichzeitig Aufmerksamkeitsstark sind. ➡️Jeder Zeit wieder und sehr zu empfehlen!!mehr
Michael Wiedemeyer
Michael Wiedemeyer
09:14 10 Oct 19
Speaker, Innovationsinput, Um-die-Ecke-Denker, Menschen mit ordentlich was auf dem Kasten, Networking - hier findet ihr was ihr braucht, wenn es um VR, Design Thinking und anderes Digitales geht.mehr
Daniel Sautter
Daniel Sautter
10:11 11 Oct 19
Sven und Anna schaffen es mit ihrer Kompetenz und ihrem Konzept komplexe digitale Innovationen schlau, spielerisch und nachhaltig näher zu bringen! Das kann ich nur weiterempfehlen!mehr
Anna Emma
Anna Emma
16:40 09 Oct 19
Virtual Reality Academy Hamburg Neon Gold Innovations Seminar Workshop
Virtual Reality Academy Hamburg Neon Gold Innovations Seminar Workshop
Virtual Reality Academy Hamburg Neon Gold Innovations Seminar Workshop

Worum geht es?

Unser Innovation Trend Vortrag findet als Lunchbreak Session bei Euch im Unternehmen oder der Agentur statt. Wir stellen Euch und Eurem Team in der Mittagspause die aus unserer Sicht stärksten Cases aus den Technologien VR, AR, KI oder Voice vor.

Beispielsweise Augmented Reality Filter auf Instagram, Smartspeaker die Marken eine Stimme verleihen oder innovative Customer Experiences durch Virtual Reality. In der anschließenden Insights Übung sammeln wir direkt Eure Insights und diskutieren Fragen sowie erste Ideen.

Speaker

#designthinking #agile
#workshop #sprints #coaching
#events

Anna Stadie

Anna befähigt als Coach unsere Kunden, die Potentiale von innovativen Technologien zu entdecken. Sie moderiert Workshops und Sprints, in denen wir mit Teams Produkt- und Kampagnenideen entwickeln und als Prototypen an der Zielgruppe testen.

#technologien #strategie
#digitalmarketing
#vorträge #socialmedia

Sven Wiesner

Sven ist Digital und Technologie Experte. Er bietet in seinen Talks einen aktuellen Überblick über die internationale Tech- und Innovationslandschaft. In unseren Workshops und Sprints steht er mit über 12 Jahren Branchenerfahrung als externer Sparringspartner für Strategien und Konzepte zur Verfügung.

Agenda

Talk

Innovation Trend Vortrag

Einführung in die Funktionsweise und Potentiale einer ausgewählten Technologie. VR, AR, KI oder Voice. Vorstellung ausgewählter Cases, größtenteils anhand von Videos.

Q&A

Insights Übung

In dieser interaktiven und von uns moderierten Übung sammeln wir die Insights der Zuhörer, bieten Raum zur Diskussion und klären offene Fragen.

Outro

Ignite ‘Way to Innovation’

What’s next? Zum Abschluss zeigen wir, wie man mit Hilfe von agilen Methoden aus den gesammelten Insights einen effektiven Innovations Prozess in Gang setzen kann.

Für wen?

Unser Innovation Trend Vortrag richtet sich an Teams in Unternehmen oder Agenturen. Egal, ob Ihr aktuell an Projekten zu den o.g. Technologien arbeitet, künftig innovative Kampagnen plant oder Euch einfach mal einen Blick über Tellerrand wünscht.

Was bringt es?

Unsere einstündige Lunchbreak Session bietet Euch die perfekte Inspiration für eigene Produkt- und Kampagnenideen auf Basis innovativer Technologien wie Virtual Reality, Augmented Reality, Künstliche Intelligenz oder Voice. Ihr erhaltet einen kompakten Einblick in die Potenziale dieser Technologien und habt direkt Gelegenheit, Fragen zu klären und erste Ideen zu diskutieren.

Kundenstimmen

Das Besondere ist die perfekte Mischung aus Inspiration und praxisnahen Impulsen für ein Publikum, welches das eigene Wissensspektrum in die Breite erweitern möchte.

Amira Sander Account Director BOOM GmbH Digital Agentur Hamburg Neon Gold Innovations SayWhat?! Event Häkken
Amira Sander Account Director / BOOM GmbH

Mit dem interaktiven Ideen Workshop Format „Boost“ hat uns Neon Gold geholfen, innovative, branchenneue, aber vor allem umsetzbare Social Media Ideen zu generieren.

Katharina Roscher Head of Digital Marketing Schwarzkopf Professional Digital Marketing International Schwarzkopf Professional
Katharina Roscher Head of Digital Marketing / Schwarzkopf Professional

Die Talks haben ganz neue Blickwinkel aufgezeigt und man konnte sich in der entspannten und offenen Atmosphäre toll über die neuesten Erfahrungen austauschen.

Mirjam Banzhaf UI/UX Designer (VR) Sturm und Drang, VRHQ Neon Gold Innovations Hamburg Academy SAYWHAT?! Event
Mirjam Banzhaf UX Designer / Sturm und Drang

Preis Lunchbreak Session

960,- EUR

  • Bei Euch im Office
  • Trend Vortrag
  • VR, AR, KI oder Voice
  • Insights Übung
  • ‘Way to Innovation’
  • Zwei Coaches
  • Inkl. Vorgespräch
  • Vortrag Recap
*Preis zzgl. MwSt. und Reisekosten außerhalb Metropolregion Hamburgs

Anfrage senden

Unverbindliche Anfrage an uns schicken, wir melden uns umgehend!

Newsletter abonnieren

Wir versenden regelmäßig unser Innovation Trend Update per E-Mail. Jetzt den Newsletter zu abonnieren: