Snapchat Spectacles 2: eine Kamera-Brille die man trägt ohne wie ein Idiot auszusehen?

Die Spectacles Brille von Snapchat ist eine großartige Idee, sie nimmt Snaps aus der Ego-Perspektive auf. Aber ehrlich? Mit der ersten Version der Brille sah man wie ein achtjähriger Supernerd aus. Die Spectacles V2 tritt an, das zu ändern.

Die Spectacles V2 ist wasserfest, nimmt statt zuvor nur Videos nun auch Fotos auf und ist allgemein weniger klobig als die erste Version. Das quietschgelbe Case ist etwas groß geraten, lädt dafür aber den Akku der Brille unterwegs bis zu vier mal auf. Die Aufnahmefunktion wird ausgelöst über einen kleinen Button an der Seite, ein Lichtring signalisiert, dass der Träger gerade aufnimmt.

spectacles_ruby-with-daybreak_lifestyle-photoDie Snapchat Spectacles V2 Brille ist in Deutschland über die Website https://www.spectacles.com/de erhältlich und kostet 174,99 EUR. Versand ist gratis. Die Brille könnte auch für Nicht-Snapchatter interessant werden, denn aktuell testet Snapchat den Export, der mit der Brille aufgenommenen Fotos und Videos auch im 16:9 Format. Perfekt für Youtube und Facebook Videos.

https://www.spectacles.com/de

Schreib einen Kommentar!

Deine Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

Stop! Bevor Du gehst...

...sicher Dir noch unser monatliches Update mit den wichtigsten News rund um innovative Technologien!